12. Sustainability Challenge – Uni Graz

Tolle zweisemestrige Lehrveranstaltung für das kommende Wintersemester 2021/22 für alle Studierende an der Uni Graz zu den Themen SDGs und Nachhaltige Entwicklung: Sustainability Challenge!

Du möchtest dein Uni-Wissen in der Praxis anwenden und in einem interdisziplinären Team an einem konkreten Nachhaltigkeitsprojekt arbeiten? Zwei Semester lang hast du die Chance, dich einzubringen und zur Veränderung beizutragen. Egal von welcher Studienrichtung du kommst, bei der Sustainability Challenge geht es um Interdisziplinarität. Neben dem theoretischen Input durch die WU Wien, BOKU, TU Wien, die Angewandte, Uni Wien & Uni Graz hast du in der Sustainability Challenge die Chance, dein Wissen gemeinsam mit Praxispartner*innen umzusetzen. Und nebenbei kannst du dir 8 ECTS an der Uni Graz anrechnen lassen. Vorrangig für Masterstudierende aber auch für besonders motivierte Bachelorstudierende gedacht.

Bewerbungen & mehr Informationen:

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Umwelt- und Klimaschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
(Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.