2M4K – Upcycling

Das Label: T(w)o Moms Fo(u)r Kids – 2M4K

Ihr Motto: From Trash To Treasure

Zwei Grazer Mütter, Anita und Nadine, die seit der Geburt ihrer ersten Kinder mit Leidenschaft handgefertigte Einzelstücke nähen. Begonnen haben sie nur für ihre Kinder und für sich selbst, mittlerweile nähen sie aber auch für andere.

Ihr Anliegen ist das Upcycling, also die Wiederverwertung vorhandener Materialien, da dies einem nachhaltigen Leben entspricht. Sie zaubern aus Textilien (Kleidung, Vorhängen, Bettwäsche, etc.) nach ihrem eigentlichen Produktlebenszyklus neue, kreative Accessoires für Kinder und Erwachsene. In unserer Wegwerfgesellschaft finden sie Upcycling immer wichtiger. Es muss nicht alles weggeworfen werden, nur weil es kaputt ist, denn auch aus kaputten Textilien entstehen noch wunderschöne Einzelstücke. 2M4K bieten von der Windeltasche über das Lunchbag bis hin zur Umhängetasche eine Vielfalt an Nähwerken an.

Gerne nähen sie auch aus euren eigenen Jeans, Hemden, etc. eure ganz individuellen Taschen, Turnbeutelrucksäcke oder andere gewünschte Einzelstücke.

Kontaktaufnahme und Bestellungen:
E-Mail: 2m4k@gmx.at
Webseite: www.2m4k.at
Instagram https://www.instagram.com/2m4k.at/ (hier finden sich auch immer die neuesten Unikate!)

Direkt zu kaufen gibt es die Produkte von 2m4k im Mei Kasterl in der Kärntnerstraße 420, 8054 Straßgang.

OFFLINE findet ihr 2M4K in der nächsten Zeit auch

  • am 15.3.2020 beim Ostermarkt „Frühlingserwachen“ in Vasoldsberg (ABGESAGT!)

PS: Bezüglich Upcycling-Material wird man auch in unserem Verschenkladen immer wieder fündig! Wir freuen uns, wenn so wenig als möglich weggeschmissen werden muss. Daher liebe UpcyclerInnen: Bitte kommt vorbei, sucht aus und/oder sagt uns, welche Stücke, Teile etc ihr benötigt!

© 2m4k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.