3. GrazerUmweltZirkus 12.5.2017

Am 12.5.2017 findet der 3. GrazerUmweltZirkus unter dem Motto „Abgefahren! Ohne Auto durch die Stadt“ im Joanneumsviertel statt.

Es wird ein buntes, lebendiges Fest mit interessantem Rahmenprogramm (Reparaturworkshops, verrückte Fahrräder zum Ausprobieren, Wettrennen, Stadterkundungen etc), cooler Musik, guter Gastronomie und tollen Showacts werden!

 


Verschiedenste Ausstellende haben die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Unter http://umweltzirkus.graz.at findet ihr weitere Informationen sowie den Link zum Anmeldeformular sowohl für AusstellerInnen als auch für freiwillige HelferInnen. Viele verschiedene Aufgaben warten darauf, verteilt zu werden: schon im Vorfeld kann man aktiv sein, bei Werbung, Auf- und Abbau, Platzdekoration. Auch während der Veranstaltung sind viele helfende Hände nötig – und: du bist mitten im Geschehen! Für alle freiwilligen HelferInnen gibt es ein Goodie-Bag mit nachhaltigen Produkten als Dankeschön, freie Verpflegung am Fest, auf Wunsch eine schriftliche Bestätigung deiner Leistungen und einen unvergesslichen Tag!

Das Team vom GrazerUmweltZirkus würde sich sehr freuen, wenn du Teil des bunten Treibens wirst und würde dich sehr gerne am 28.4.2017 im Joanneumsviertel begrüßen, als AusstellerIn, als freiwillige HelferIn oder zumindest als Gast!

Anmeldeformular für freiwillige HelferInnen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdu6G2EonOS8dQ275absUWEg8L3065P0KtVFx6yXt6AyuLPOg/viewform?c=0&w=1

Unterlagen für AusstellerInnen:
Umweltzirkus Teilnahmebedingungen_2017
Umweltzirkus Aussteller Info_2017

Anmeldeformular für AusstellerInnen:
https://goo.gl/forms/tKj8xfFeF9fFF3S02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.