4. GrazerUmweltZirkus 8.6.2018

© Yantra, Fotolia.com

Auch heuer heißt es wieder „Manege frei“ und zwar für den
4. GrazerUmweltZirkus, welcher am Freitag, den 8. Juni 2018 von 12.00 bis 19.00 Uhr im Grazer Joanneumsviertel unter dem Motto Restlos glücklich – Teller statt Tonne“ stattfindet.

Der GrazerUmweltZirkus wird vom Umweltamt der Stadt Graz organisiert und ist als Weiterentwicklung des weithin bekannten Umweltfestes zu sehen. Für Jung und Alt sowie Klein und Groß gibt es an diesem Tag im Joanneumsviertel ein vielfältiges Angebot und spannende Programmpunkte.

Schwerpunkt 2018: Vermeidung von Lebensmittelabfällen


1. Infoveranstaltung zum Umweltzirkus © Umweltamt Graz

Mach mit und sei Teil der Veranstaltung:

  • als AusstellerIn
  • als freiwillige HelferIn / Volontariat
  • als SponsorIn und BotschafterIn
  • als Gast

Verschiedenste Ausstellende haben die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Unter http://umweltzirkus.graz.at findet ihr weitere Informationen sowie den Link zum Anmeldeformular sowohl für AusstellerInnen als auch für freiwillige HelferInnen. Viele verschiedene Aufgaben warten darauf, verteilt zu werden: schon im Vorfeld kann man aktiv sein, bei Werbung, Auf- und Abbau, Platzdekoration. Auch während der Veranstaltung sind viele helfende Hände nötig – und: du bist mitten im Geschehen! Für alle freiwilligen HelferInnen gibt es ein Goodie-Bag mit nachhaltigen Produkten als Dankeschön, freie Verpflegung am Fest, auf Wunsch eine schriftliche Bestätigung deiner Leistungen und einen unvergesslichen Tag!

© L_ highwaystarz, Fotolia.com

Das Team vom GrazerUmweltZirkus würde sich sehr freuen, wenn du Teil des bunten Treibens wirst und würde dich sehr gerne am 8.6.2018 im Joanneumsviertel begrüßen, als AusstellerIn, als freiwillige HelferIn oder zumindest als Gast!

Information & Anmeldung für freiwillige HelferInnen:
http://www.umwelt.graz.at/cms/beitrag/10245666/6690137/Fuer_freiwillige_HelferInnen.html

Information & Anmeldung für AusstellerInnen:
http://www.umwelt.graz.at/cms/beitrag/10246419/6690103/Fuer_AusstellerInnen%E2%80%A8.html

© Beitragsbild: Stadt Graz, Umweltamt/Wild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.