1. Repair Café in der Terrassenhaussiedlung

Wann:
12. Oktober 2019 um 10:00 – 14:00
2019-10-12T10:00:00+02:00
2019-10-12T14:00:00+02:00
Wo:
Terrassenhaussiedlung
St. Peter Hauptstraße 31b
8042 Graz
Österreich
1. Repair Café in der Terrassenhaussiedlung @ Terrassenhaussiedlung | Graz | Steiermark | Österreich

Endlich ist es so weit: Erstmals wird ein Repair Café in der Grazer Terrassenhaussiedlung abgehalten und wir, die GNE, freuen uns, gemeinsam mit dem Kultur-, Sport- und Sozialausschuss der IG Terrassenhaus alle Reparaturbegeisterten bei uns im Büro begrüßen zu dürfen! Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt wie für eine angenehme Atmosphäre, in der ihr eure kaputten Sachen (Elektrogeräte, Textilien etc.) von freiwilligen HelferInnen mit der nötigen Fachkenntnis reparieren lassen könnt. Mitgebracht werden kann alles, was bequem von einer Person getragen werden kann (Kühlschränke müssen also leider zu Hause bleiben).

Anmeldung ist erwünscht, da wir leider nur beschränkte räumliche und zeitliche Kapazitäten zur Verfügung haben.

Falls sich jemand berufen fühlt, als HelferIn mitzuwirken (entweder mit technischem Know-how oder bei der Bewirtung der Gäste), bitte ebenfalls bei uns melden!

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.