7. Weltweiter Klimastreik

Wann:
19. März 2021 um 11:59 – 13:29
2021-03-19T11:59:00+01:00
2021-03-19T13:29:00+01:00
Wo:
TP: Hauptplatz
Hauptpl.
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
7. Weltweiter Klimastreik @ TP: Hauptplatz | Graz | Steiermark | Österreich
#NoMoreEmptyPromises!
Das ist, was wir von der Politik fordern! Keine leeren Versprechen mehr auf allen Ebenen – wir können die Klimakrise nur gemeinsam lösen, und nur, wenn wir international, national und hier in Graz vor Ort anpacken.
Lasst uns wieder gemeinsam laut sein und die Politik daran erinnern, dass wir so schnell nicht verschwinden und weiter machen werden, bis wir eine klimagerechte Welt haben!
Details:
Wir starten um 11.59 Uhr am Hauptplatz, wandern dann gemeinsam einmal um den Schlossberg bis zur Wilhelm-Fischer-Alle, wo es mehrere spannende Reden und Live-Musik geben wird.
WICHTIG:
Bitte FFP2-Maske tragen und 2m Abstand zu anderen Personen halten! Wenn ihr könnt, lasst euch vorher bitte auf Covid-19 testen!
Students-Block:
Treffpunkt um 11.50 Uhr vor dem Manner-Shop am Hauptplatz!
Wenn du einfärbige, unbedruckte T-Shirts hast, die du nicht mehr brauchst, bring sie am Freitag mit zu unserer Demo. Wir werden sie sammeln und mit coolen Streik Sprüchen bedrucken!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.