Andritzer Bauernmarkt

Wann:
11. November 2017 um 7:00 – 14:00
2017-11-11T07:00:00+01:00
2017-11-11T14:00:00+01:00
Wo:
Andritzer Reichsstraße 35a
8045 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Kainer Herbert
0664/9234320
Andritzer Bauernmarkt @ Graz | Steiermark | Österreich

Mit den öffentlichen Verkehrsmittteln Linien 4, 5, 44 und 53. zu erreichen.

Der Andritzer Bauernmarkt bietet mit ca. 18 Produzenten eine sehr vielfältige Palette an regionalen Produkten, von Gemüse,

Eier, Nudeln, Brot und Backwaren, Fleisch und Fisch, Obst, Honig, Butter, Käse, Milchprodukte bis hin zu  Kräutern und Blumen

Ganz neu als plastikfreie Alternative sind: Nudeln im (Pfand-) Glas!

Öffnungszeiten des Marktes:

Dienstag, 10.00- ca. 17.30 Uhr (außer Dezember- Februar)

Samstag (ganzjährig), 7.00-13.00 Uhr

2 Kommentare:

  1. Ich war jetzt schon einige Male am Andritzer Bauernmarkt, Bío-Produkte gab es, bis auf Fisch, leider nie. Im Sommer gab es mal Käse aus Bio-Produktion. Das gesamte Angebot an Gemüse und Obst ist jedenfalls aus konventioneller Landwirtschaft.

    • Liebe Gabi,
      danke für den Hinweis, wir haben es soeben ausgebessert. Weiß auch nicht, wie das so reingerutscht ist.
      Liebe Grüße, Beatrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.