Anfänger-Nähworkshop

Wann:
19. September 2020 um 9:00 – 15:30
2020-09-19T09:00:00+02:00
2020-09-19T15:30:00+02:00
Wo:
Stoffwerkstatt
Feuerbachgasse 10
8020 Graz
Österreich
Preis:
79,-
Anfänger-Nähworkshop @ Stoffwerkstatt | Graz | Steiermark | Österreich

Workshops für Nähbegeisterte

Du wolltest für deine Kids schon immer selbst einmal Kleidung nähen? Dir selbst einen wunderschönen Rock zaubern oder eine trendige Tasche herstellen? Bei mir gibt es regelmäßig Workshops, für Anfänger und Fortgeschrittene, und dabei tauchen wir gemeinsam in die Welt der Stoffe und des Nähens ein. Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf 79 Euro pro Person und jeder dauert sechseinhalb Stunden, inkl. halbe Stunde Pause. Im Preis inkludiert sind das geleitete Nähen, Nähgarn, Nähmaschine, sowie vor Ort befindliche Schnittmuster, die gerne im Zuge des Workshops zur Verfügung gestellt werden und es gibt kleine Knabbereien, Kaffee/Tee oä. Und auch hier gilt wieder: ihr könnt gerne eure eigenen Stoffe mitbringen oder vorab bei mir ausgiebig shoppen. Um einen der beliebten Plätze in meinen Workshops zu garantieren, ist lediglich eine Anzahlung von 30 Euro nötig. Der Restbetrag kann dann am Workshop-Tag beglichen werden. Ab 2 Personen wird der Workshop für euch abgehalten. Um kreatives Arbeiten gewährleisten zu können, sind maximal 4 Teilnehmer zugelassen. Gerne biete ich, bei Interesse und auf Anfrage, auch Einzelworkshops an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.