Basisworkshop: Naturseife selber machen

Wann:
5. September 2020 um 14:00 – 17:30
2020-09-05T14:00:00+02:00
2020-09-05T17:30:00+02:00
Wo:
Nachhaltig in Graz
Leonhardstraße 38
8010 Graz
Österreich
Preis:
65,-
Kontakt:
Basisworkshop: Naturseife selber machen @ Nachhaltig in Graz | Graz | Steiermark | Österreich

Seifen selber machen zu wollen, kann viele Gründe haben. Egal welcher es ist, mach den ersten Schritt und melde dich zum Basisworkshop: Naturseife selber machen an. Dir wird sich eine Fülle an Möglichkeiten eröffnen – dein neues Hobby mit MEHRWert 😀
Ich zeige dir in Kleingruppen die wichtigsten Grundlagen zum Seifensieden in der Küche. Bewusst einfach gehalten mit hochwertigen Pflanzenölen in Bio Qualität und weiteren Zutaten, die im Supermarkt bzw. regional erhältlich sind.

Du stellst deine eigene Seife (über ein halber Kilo) her und bekommst ein umfangreiches Arbeitsskript mit Schritt-für-Schritt Anleitung. Beides darfst du natürlich mit nach Hause nehmen.
Wenn du schon immer wissen wolltest, wie man Seife selber macht, freu ich mich, dich kennenzulernen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – bitte um Anmeldung bei: herzwaerts@gmx.net

Beitrag: 65.- Eur inkl. Material & Skript

Noch mehr Infos findest du auf meiner HP:
https://herzwaerts.wordpress.com/basisworkshop-naturseife-selber-machen/

Weil wir es uns wert sind ♥
Schaumige Grüße von Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.