Beeren pflanzen + Sturm und Maroni

Wann:
23. Oktober 2019 um 12:00 – 20:00
2019-10-23T12:00:00+02:00
2019-10-23T20:00:00+02:00
Wo:
Attemsgarten
Attemsgasse
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
Beeren pflanzen + Sturm und Maroni @ Attemsgarten | Graz | Steiermark | Österreich

Es herbstelt! Der Boden ist feucht, der Frost ist noch fern – einer der besten Momente unseren Gemeinschaftsgarten noch ein bisschen mit leckerer Biodiversität aufzustocken!

Stachelbeeren, Sizchuan-Pfeffer, Mispeln, schwarze Goldbeeren, Gojibeeren, Weinbergpfirsich, Erdbeeren und Indianerbananen wollen eingepflanzt werden!!

Unter dem Motto „Beeren pflanzen + Sturm und Maroni“ machen wir genau das und ja ihr habt es erraten! Wir feiern dabei ein alternatives Erntedankfest und ihr braven Helferlein werdet mit Sturm und Maronis versorgt werden! Also wir brauchen euch!

Diese Veranstaltung ist eine großartige Gelegenheit um das SEED Kollektiv und das Alternativreferat ÖH Uni Grazf Team kennen zu lernen und den Uni Campus noch ein bisschen cooler zu gestalten!

Wir freuen uns auf einen tollen Gartentag zum Semester Einstieg! Bring your friends! Wir sorgen fürs Wohlbefinden!!
——————————————————————–
FÜR GANZ MOTIVIERTE:
Am So den 20.10 starten um ca 14:00 Uhr die ersten Vorbereitungsarbeiten! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.