Carina Wohlleben – Kostenlose Live-Lesung / moderiertes Gespräch

Wann:
28. April 2021 um 19:00 – 20:30
2021-04-28T19:00:00+02:00
2021-04-28T20:30:00+02:00
Wo:
Online-Veranstaltung
Preis:
Kostenlos
Carina & Peter Wohlleben erzählen wie wir die Liebe zur Natur wiederentdecken und den Kampf gegen den Klimawandel aufnehmen können. Dabei sprechen sie sowohl über globale Themen wie Fleischproduktion und Tierhaltung, industriellen Ackerbau und Forstwirtschaft, die wachsende Weltbevölkerung und den schwelenden Konflikt zwischen Alt und Jung, erzählen aber auch sehr persönlich von ihrem Leben und dem stetigen Drahtseilakt, Umweltschutz und Alltag zu vereinbaren.
Übrigens: Ihr könnt während der Veranstaltung Fragen an die Autorin stellen!
Der Link zur KOSTENLOSEN Online-Lesung: https://www.heyn.at/Livestream-Carina_Wohlleben
Hier geht’s zum Buch „Die Welt ist noch zu retten“: https://www.heyn.at/item/42541890
📚 Ihr könnt signierte Exemplare bei uns bestellen! Einfach am Ende des Bestellvorgangs unter Bemerkungen „signiert“ angeben.
Foto: © Miriam Wohlleben
ACHTUNG: Da immer wieder unseriöse Postings unter Veranstaltungen gepostet werden, Euch zur Info: Wir posten keine Links unter unserer Veranstaltungen. Sollte ein Live-Video nicht starten, geht bitte auf unsere Website www.heyn.at – unter „Veranstaltungen“ könnt Ihr ebenfalls an den kostenlosen Online Lesungen teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.