ABGESAGT: DIY Öko-Bierbraukurs mit Bio-Bierverkostung Vol.3

Wann:
3. April 2020 um 9:00 – 19:00
2020-04-03T09:00:00+02:00
2020-04-03T19:00:00+02:00
Wo:
KFUG
Universitätsstraße 6 und Universitätsplatz 4 - Pharmaceutical Sciences / Medical University
Universitätspl. 3, 8010 Graz
Österreich
ABGESAGT: DIY Öko-Bierbraukurs mit Bio-Bierverkostung Vol.3 @ KFUG | Graz | Steiermark | Österreich

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

weils bei den ersten beiden malen so schön war gleich noch einmal!
Wir veranstalten am 03.04.2020 wieder einen Do It Yourself Öko-Bierbraukurs! Fachliche Unterstützung gibts wieder von René Rehorska vom BrauCampus!

In diesem Workshop lernt ihr wie ihr mit relativ geringem Budget und ein wenig Improvisation qualitativ hochwertiges Bier zu Hause brauen könnt.
Gutes Brauen braucht seine Zeit und damit uns beim Maischen nicht langweilig wird erklärt uns Bier Sommelier Renè bei einer Verkostung alles rund um die Welt der Bierstile und wie man diese richtig genießt.
Das Bier, das wir an diesem Tag gemeinsam erbrauen ist die erste Vorbereitung für unser diesjähriges Sommerfest.

Leider sind die Teilnehmer*innenplätze für diese Veranstaltung limitiert. Es stehen 12 Plätze zur Verfügung von denen je 6 an Studentinnen und 6 an Studenten vergeben werden.

Wenn ihr der glückliche Mensch sein wollt, der sich einen Platz ergattert – schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Anmeldung Öko-Bierbraukurs“ an alternativ@oehunigraz.at

INHALT DER MAIL:
Weil „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ ein echt doofes Sprichwort ist und auch ein sehr ungerechter Verteilungsschlüssel, wollen wir von euch ein paar Zeilen lesen. Seid kreativ!
Schickt uns eure coolsten Öko-Slogans, Nachhaltigkeits-Reime oder einen kurzen Text über ein Thema das euch bewegt! ihr könnt auch gerne etwas malen! Aber bitte keine Plagiate 😉
Bis zum 27.03. bekommt ihr bescheid ob ihr einen Platz ergattert habt.
Anmeldeschluss ist der 23.03.2020.

WICHTIG – Anmeldung nur über eure Uni E-Mail Adresse!!
BITTE NUR ANMELDEN wenn ihr auch den GANZEN TAG Zeit habt! Der Workshop dauert sicher bis 18:00 Uhr!

Hopfige Grüße,

euer Alternativreferat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.