Energie sparen

Michael Perzl

„Energie sparen“

Der 33-Jährige ist gebürtiger Erdinger und hat nach seiner Ausbildung im Fliegerhorst Erding die Hochschulreife nachgeholt. Von da an verschlug es ihn nach Kufstein für ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen mit Schwerpunkt in Energiewirtschaft.  Auf das bestandene Studium folgte eine zweijährige Tätigkeit bei E.ON, einem der vier größten Energiekonzerne Deutschlands. Dort leitete und betreute er beispielsweise diverse Energiebauprojekte und deren Durchführung.  Zum Landratsamt Erding kam er im Jahre 2013, von wo aus er sich um das kommunale Energiemanagement oder auch die Umsetzung von Energieeinsparmaßnahmen kümmerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.