ERÖFFNUNG Verschenkladen „GeNa“

Wann:
18. November 2017 um 10:00 – 15:00
2017-11-18T10:00:00+01:00
2017-11-18T15:00:00+01:00
Wo:
Sax Eis St. Peter – Gegenüber dem Bezirksamt
St. -Peter-Hauptstraße 83
8042 Graz
Österreich
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Nachhaltig in Graz + Renate Jagersbacher

„GeNa“ bedeutet „gelebte Nachhaltigkeit“ und diese ist nun mit Unterstützung von Sax Eis bei uns möglich. Wir haben einen Platz gefunden, an dem man nicht mehr benötigte Sachen abGEBEN oder mitNEHMEN kann. Die Abgabe von gut erhaltener Kleidung, Haushaltsgegenständen, etc. ist uns genauso willkommen, wie zahlreiches Stöbern und Mitnehmen der Ware.

Öffnungszeiten:
DI 10.00 bis 12.00 Uhr
DO 15.00 bis 18.00 Uhr
SA 11.00 bis 15.00 Uhr

 

5 Kommentare:

  1. Hallo, ich komme am Samstag gerne vorbei 🙂

  2. Ulla Walchshofer

    Großartiges Projekt – Gratulation! Ganz auf meiner Wellenlänge – werde jetzt öfter auf eure Seite schauen 😉
    Weiterhin gutes Gelingen!

  3. Super Initiative!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.