Frühjahrsputz in St. Leonhard – 26.4.2019

Freitag, 26. April 2019 (15 bis 18 Uhr)
Treffpunkt: Nachhaltigkeitsladen Nachhaltig in Graz, Leonhardstraße 38

Im Rahmen des Steirischen Frühjahrsputzes 2019 wollen wir von ‚Nachhaltig in Graz‘ gemeinsam mit den engagierten Bezirksräten und Bezirksrätinnen von St. Leonhard Verantwortung übernehmen und die Straßen, Gehsteige, Flächen und Ecken unseres Bezirkes reinigen.

Bist auch du an einem sauberen & schönen St. Leonhard interessiert? Dann sei dabei! Gemeinsam geht es schneller, macht viel mehr Spaß und in der Gruppe sind wir ein auffälliges Vorbild für die AnwohnerInnen.

Wir starten am Freitag den 26.4.2019 pünktlich um 15 Uhr von unserem Nachhaltigkeitsladen in der Leonhardstraße 38 (neben dem Thomawirt) aus. Für Fahrräder gibt es genug Parkplätze oder du kommst mit der Linie 1 oder 7, Haltestelle „Merangasse“.

Müllsäcke und ein paar Einweghandschuhe werden zur Verfügung gestellt. Wer eigene angenehmere Handschuhe, eventuell Warnweste oder auch Greifzange hat und verwenden möchte, bitte gerne mitnehmen (um möglichst wenig neuen Müll zu erzeugen). Bequeme Kleidung und feste Schuhe sind vorteilhaft.

Kinder sind sehr, sehr gerne willkommen und entwickeln aus Erfahrung immer einen Feuereifer!

Bei Gefallen kann unser Clean up – falls nötig – regelmäßig in offener Gruppe wiederholt werden.

Die St. Leonharder BezirksrätInnen und wir von ‚Nachhaltig in Graz‘ freuen uns auf viele nette Teilnehmer, auf bekannte und unbekannte Gesichter und neue Nachbarn!

Bei massivem Schlechtwetter wird der Frühjahrsputz auf Freitag, 3.5.2019, 15 Uhr verschoben.

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/311570842889857/

Falls ihr keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen wollt, abonniert doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Liebe Community!
Wenn euch gefällt, was wir auf dieser Plattform tun, nämlich bereits seit 2017 über nachhaltige Projekte, Klima- und Umweltschutz zu informieren, dann unterstützt uns doch bitte auch finanziell, um unsere Webseite in dieser Qualität und Fülle weiterführen zu können – uns hilft jeder Beitrag!

Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552
Verwendungszweck: Spende/Sponsoring
 (Mehr zum Sponsoring hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert