Gartenbau-Markt am Donnerstag

Wann:
6. August 2020 um 8:00 – 19:00
2020-08-06T08:00:00+02:00
2020-08-06T19:00:00+02:00
Wo:
Gartenbau Graz
Neufeldweg 197
8041 Graz
Österreich
Kontakt:
Gartenbau-Markt am Donnerstag @ Gartenbau Graz | Graz | Steiermark | Österreich
Endlich wieder Donnerstag – endlich wieder Markttag!
Frisches Gemüse – pestizidfrei, biologisch und direkt vom Feld geerntet – gibt es bei „Gartenbau Graz“. Entweder einfach einkaufen, was gebraucht wird oder ein Gemüsekisterl bestellen. Jeden Donnerstag können BesucherInnen sich hier außerdem mit verschiedensten, mediterranen und heimischen Kräutern sowie allerlei Köstlichkeiten wie Pestos, Fruchtaufstrichen oder Honig eindecken.
Jede Woche gibt es auch eine Verkostung oder einen kleinen Workshop zu saisonalen Themen.

2 Kommentare:

  1. Brigitte Vorreiter

    Sie schreiben bei Preis kostenlos. Wie kann ich das verstehen? Ich nehme nicht an, dass das Gemüse oder die Gemüsekiste kostenlos ist.

    Danke für die Info.
    LG Brigitte Vorreiter

    • Liebe Brigitte,
      vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt: die Veranstaltung (es geht hier um die Präsentation der Veranstaltungen) selbst ist kostenlos, die Produkte sicher nicht. Aber vielen Dank für den wertvollen Kommentar! Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch genauer zu sein.
      Beste Grüße, Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.