Gestalte die Zukunft – Projektwerkstatt

Gestalte die Zukunft – Projektwerkstatt: Vom Konzept bis zur Finanzierung

𝐖𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐠𝐞𝐡𝐭’𝐬?
Die Covid-19-Krise hat ein Momentum der Veränderung geschafft, dass es zu nutzen gilt. Etwas gegen die Klimakrise unternehmen? Armut bekämpfen? Inklusion ermöglichen? Gleichberechtigung erreichen? Egal ob Veranstaltung, Workshop, Publikation oder sonstige Ideen.
Hast du eine zündende Idee für ein kleines Projekt und brauchst Unterstützung? Unter dem Motto „Gestalte die Zukunft – Deine Projekte für kommunale Nachhaltigkeit“ möchten wir Projektideen von jungen Erwachsenen (16-30 Jahren) unter die Arme greifen. Etwas gegen die Klimakrise unternehmen? Armut bekämpfen? Inklusion ermöglichen? Gleichberechtigung erreichen? Egal ob Veranstaltung, Workshop, Publikation, Dienstleistung oder sonstige Ideen. Teile Sie uns mit. Im Laufe des Wintersemesters (November 2020 – Februar 2021) erhältst du Unterstützung, Tipps und Beratung, um deine Ideen zu berücksichtigen.
Teile uns deine Idee mit. Wir brauchen dringende Veränderung für eine Welt von Morgen. Und du bist Teil davon.
𝐈𝐡𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐝 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠, 𝐰𝐞𝐧𝐧….
=> ihr für eine Idee brennt und euer eigenes Projekt auf die Beine stellen wollt,
=> nach einer geeigneten Finanzierung sucht,
=> oder einfach nur neugierig seid, was sich so bewegt in der Projektszene….
𝐊𝐨𝐧𝐤𝐫𝐞𝐭𝐢𝐬𝐢𝐞𝐫𝐞 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞!
Entwickle sie zu einem erfolgreichen Projekt!
Finde die richtige Förderung!
Die Teilnahme ist kostenlos.
𝐌𝐞𝐥𝐝𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 !
WER: Ideen können alle zwischen 16 und 30 einreichen, die sich für eine Welt von Morgen einsetzen und aus der Steiermark kommen.
WIE: Zunächst reichst du deine Idee, egal ob es sich um erste Gedanken oder schon konkret, hier ein (Anmeldefrist: 30.November 2020). Wir melden uns bei dir.
WAS: Wenn wir uns bei dir melden, klären wir, wie wir dich am besten unterstützen. Vielleicht reicht ein kurzes Gespräch oder der virtuelle Workshop Projektwerkstatt ist das richtige für dich.
WANN findet die Projektwerkstatt statt: Montag, 07.Dezember.2020, 15-18Uhr.
WO: Sowohl das Webinar wie die Projektwerkstatt finden virtuell statt – das heißt, du kannst von überall aus dabei sein.
𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐞𝐧…
…auch sogenannte Projektberater*innen (Teilnehmer*innen ohne Projekt).
Möchtest du Menschen mit deinem Feedback unterstützen? Deren Ideen kritisch hinterfragen und mit deinem Fachwissen zur Weiterentwicklung ihrer Ideen und Projekte beitragen?
Du bekommst vor der Projektwerkstatt ein kurzes Briefing.
𝐖𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫:
https://oekovernetzung.at/blog/prowe-graz-2020/

Weniger anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.