Global Amazon Action Day

Wann:
28. August 2020 um 19:00 – 21:15
2020-08-28T19:00:00+02:00
2020-08-28T21:15:00+02:00
Wo:
TP: Mariahilferplatz
Preis:
Kostenlos
Global Amazon Action Day @ TP: Mariahilferplatz

Wir schließen uns der Fridays For Future Bewegung an und gehen morgen, wie dies an vielen anderen Orten der Welt auch gemacht wird, auf die Straße um für den Amazonas, die dort lebenden indigenen Völker, wundervolle Tier- sowie einzigartige Pflanzenarten einzustehen. Um 19 Uhr startet am Mariahilfer Platz in Graz ein von Fridays For Future Graz veranstalteter Trauermarsch.

Wir als Students for Future Graz treffen uns um 18:45 vorm Brot und Spiele und freuen uns über bekannte sowie neue Gesichter, welche mit uns gemeinsam den Trauermarsch beschreiten.

Nur gemeinsam können wir Veränderung bewirken! Den Umständen entsprechend bitte Mund Nasen Schutz tragen und den Abstand einhalten sowie passend zum Trauermarsch bitte in Schwarz kommen.

Nach dem Motto „Wenn der Regenwald stirbt, sterben wir“ setzen wir uns für den Schutz der grünen Lunge der Erde, den Amazonas, ein! Sei auch du dabei und setze ein Zeichen gegen Regenwaldabholzung sowie gegen das EU-Mercosur Abkommen und ein Zeichen für den Amazonas und seine bunte Vielfalt mit all den Lebewesen die ihn umgeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.