Gmota Sommerfest: Kleidertausch + Foodsharing + Möbelrestauration

Wann:
6. Juli 2019 um 15:00 – 22:00
2019-07-06T15:00:00+02:00
2019-07-06T22:00:00+02:00
Wo:
Verein Gmota
Münzgrabenstraße 57
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
Gmota Sommerfest: Kleidertausch + Foodsharing + Möbelrestauration @ Verein Gmota | Graz | Steiermark | Österreich

Bevor wir es diesen Sommer ein bisschen ruhiger angehen werden, möchten wir es noch einmal mit einem großartigen Sommerfest ordentlich krachen lassen. Nimmt und ladet so viele Leute ein wie ihr möchtet. Jeder ist willkommen! Und noch dazu, ist der Eintritt frei! 😉

‪Von 15 bis 18:30 Uhr gibt es also eine Kleidertauschparty!‬
Bei der Kleidertauschparty wird Kleidung ausgetauscht. Ihr kommt mit Kleidung die ihr nicht mehr anzieht und nehmt mit was euch gefällt. So einfach ist das. Auch für Snacks und Getränke ist gesorgt! . Von AFS Steiermark unterstützt.

Von 15 bis 19 Uhr gibt es den „3.Re.Bastel“ Workshop (Möbel Restauration).‬Walter wird euch zeigen wie man Möbel restauriert und bastelt. Dies findet in der Gmota Werkstatt statt.

Ab 19:45 „Essen Essen„. Es wird Vegetarisches Essen von Foodsharing serviert!‬

‪Um 20:00 wird der Fridwar Johannes ein Diavortrag halten ‬
Er wird euch von seinen Erfahrungen während seiner Abenteuerreise mit dem Elektroauto Hyndai Loniq erzählen!

Ab 20:30: wird die talentierte Band „Rosi n Läsch“ ein wundervolles „Zack, Bumm, Klesch“ Konzert geben!

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.