greenskills – Gemeinschaftlich Leben und Wirken

Gemeinschaftlich Leben und Wirken ist also wirklich Programm! Wir wollen dir die Werkzeuge und Methoden des Miteinanders mitsamt den Erfahrungen weiter geben, die positiven Beispiele aufzeigen und uns gemeinsam auf den Weg machen – für ein gutes Leben für alle!
Denn damit der Prozess, die Kommunikation und all die Entscheidungen auch gelingen, ist es hilfreich auf bewährte Werkzeuge und Prozedere zurück zu greifen und die Möglichkeiten in Bezug auf Organisation, Rechtsform und Finanzierung auch zu kennen. Bei den Exkursionen sowie beim 3. Modul im Gemeinschaftsprojekt Cambium in Fehring erhältst du Einblicke in verschiedene Projekte.
Weitere Infos zu den 3 Modulen erhältst du auf der Homepage und ab 9. April geht´s los. https://www.greenskills.at/…/gemeinschaftlich-leben…/
Sei dabei und melde dich gleich einmal hier an! https://www.greenskills.at/lehrgangsuebersicht/#anmeldung
Wer noch ein wenig mehr über den Lehrgang und dessen Inhalte erfahren will, kann bei einem kurzen online Workshop am 26. März zu diesem Thema dabei sein.
Info auf:

https://www.facebook.com/events/884736518764230

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.