„Hagebutte bis Holunder – klimafitte Hecken“ Webinar

Wann:
14. April 2021 um 18:00 – 19:00
2021-04-14T18:00:00+02:00
2021-04-14T19:00:00+02:00
Wo:
Online-Veranstaltung
Preis:
Kostenlos
"Hagebutte bis Holunder – klimafitte Hecken" Webinar @ Online-Veranstaltung
Einladung zum Frühlingserwachen im Naturpark. Mit wertvollen Tipps für Hecken als dritter Teil der Online Webinar-Reihe „Natur – Garten – Vielfalt“ am Mittwoch, dem 14. April um 18 Uhr, kompakt für eine Stunde, kostenlos in Ihrem Wohnzimmer.
Im Webinar „Hagebutte bis Holunder – klimafitte Hecken“ mit Biodiversitätsexpertin Johanna Krecké, MSc (Naturpark Pöllauer Tal) erfahrt ihr Wissenswertes über die Hecken als Lebensraum und als Mehrwert für jeden Garten. Wann schneide ich meine Hecke am besten? Wie unterstütze ich Vögel in meinem Garten? Welche Hecken sind giftig? Von welchen Heckensträuchern kann ich naschen?
„Hagebutte bis Holunder – klimafitte Hecken“ aus der Webinar-Reihe „Natur – Garten – Vielfalt“ wird veranstaltet von KLAR! Naturpark Pöllauer Tal.
Die Anmeldung ist bis einen Tag vor der jeweiligen Veranstaltung unter www.klima-naturpark-poellauertal.at, per Mail an klimaschutz@naturpark-poellauertal.at oder unter der Telefonnummer 0677/62463414 möglich.
Der ZOOM-Link landet rechtzeitig vor Beginn bei den Angemeldeten im Posteingang.
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programmes „Klimawandel-Anpassungsmodellregionen“ durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.