Infoevent – Stoffwindeln

Wann:
14. Juni 2019 um 9:00 – 11:00
2019-06-14T09:00:00+02:00
2019-06-14T11:00:00+02:00
Wo:
Das Dekagramm
Joanneumring 16
8010 Graz
Österreich
Preis:
€ 25,-
Infoevent - Stoffwindeln @ Das Dekagramm | Graz | Steiermark | Österreich

Welche Stoffwindeln soll ich verwenden? Sind diese wirklich besser als Wegwerfwindeln? Wie verwende ich sie?


Eine Tonne an Einweg-Windeln landen pro Kind im Müll, dazu muss es doch eine Alternative geben -> Stoffwindeln 🙂

Martina Berger ist Mutter und Stoffwindelberaterin aus Leidenschaft. Lasst euch von ihr die verschiedenen Systeme erklären und erhaltet alle Infos für eure Umstellung zur Zero-Waste Windelmama/Windelpapa.

‍Kursleitung: Martina Berger

Kostenbeitrag: € 25,00 inkl. Getränk

Anmeldung direkt unter dem Link: http://www.dasgramm.at/events/infoeventstoffwindeln

Martina Berger: „Wie bin ich zum Stoffwickeln gekommen?

Schon nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich mich für Stoffwindeln interessiert, jedoch hatte ich das Gefühl den Dschungel des großen Angebots nicht durchblicken zu können. Bald habe ich das Thema ad acta gelegt, obwohl es mich nie ganz losgelassen hat.

Als mein zweites Kind dann etwa sechs Monate alt war kam die Idee wieder hoch und ich begann mich zu informieren. Ich wagte es gebraucht die ersten „Stoffis“ zu kaufen. Leider ein Fehlkauf, doch ich bin dabei geblieben, habe mich durch getestet und hatte große Freude dabei.

Mittlerweile besitze ich ein recht beachtliches Sortiment an wunderschönen und praktischen Stoffwindeln.

Die Ausbildung zur markenunabhängigen Stoffwindelberaterin habe ich in Wien beim Verein Wiwa absolviert.

Ich möchte meine Begeisterung teilen und möglichste vielen Familien das Stoffwickeln näher bringen, darum ist Stoffwindelberatung meine Passion.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.