Kleidung kopieren – einfach und genial

Wann:
30. Januar 2021 um 17:00 – 19:00
2021-01-30T17:00:00+01:00
2021-01-30T19:00:00+01:00
Wo:
Online-Veranstaltung
Preis:
38,99 €
In diesem 2-stündigen Live Onlineworkshop erfährst Du wie Du deine Lieblingskleidungsstücke einfach und genial kopieren kannst 👚📍📍📐✏✂✨👚👕😃
Am Samstag, den 30. Januar um 17 Uhr sprechen wir über:
✅ 6 verschiedene Techniken der Schnittabnahme im Überblick.
✅ die optimale Vorbereitung auf die Abnahme von Bekleidungsschnitten.
✅das exakte Kopieren Deiner Lieblingskleidungsstücke.
Es lohnt sich für Dich Live mit dabei zu sein, wenn:
👗 Du gerne Kleidung für Dich selbst nähst.
✨ Du Schnittmuster direkt von Deiner Lieblingskleidung abnehmen möchtest.
🔎 Du eine Technik der Schnittabnahme detailliert erlernen möchtest.
Inhalte des Live Workshops sind:
📍 Die Vorstellung der 6 gängigsten Techniken zur Schnittabnahme inkl. ihrer Vor- und Nachteile in Sachen Umsetzbarkeit und Qualität der Kopierergebnisse.
📍 Die Vorbereitung auf eine erfolgreiche Schnittabnahme inkl. die Zusammenstellung der richtigen Werkzeuge und Hilfsmittel.
📍 Das Erlernen der idealen Grundtechnik zum Kopieren von Lieblingskleidungsstücken inkl. bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich zum Herunterladen.
📍 Das genaue Kopieren von formgebenden Designdetails am Kleidungsstück wie Abnäher, Raffungen und Falten inkl. bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dich zum Herunterladen.
💚 Die Beantwortung Deiner Fragen zu den besprochenen Inhalten.
Als angemeldete Teilnehmerin des Live Onlineworkshops bekommst Du zusätzlich im Anschluss an die Veranstaltung den Zugang zum „Kleider kopieren – einfach und genial“- Mitgliederbereich 📧✨
Dort kannst Du dir das Kursvideo jederzeit noch einmal in Ruhe ansehen und alle Workshopmaterialien für Dich herunterladen um sie ganz praktisch in Deinem Nähzimmer als Unterstützung zu nutzen.
Die Teilnahme am Workshopabend und der Zugang zum Mitgliederbereich kosten zusammen 39€.
Anmelden kannst Du dich ganz einfach über den blauen Button „An Veranstaltung teilnehmen“ bzw.
„Kaufen“ wenn Du die mobile Ansicht nutzt. Der Zugangslink für den Live- Workshop wird direkt nach Deiner abgeschlossenen Buchung für Dich sichtbar.
Solltest Du Fragen zur Veranstaltung haben, kannst Du sie hier in den Kommentaren stellen oder auch gerne in einer Nachricht an die Kleine Erlebnisschneiderei.
Ich freue mich darauf Dich am 30. Januar um 17 Uhr Live in unserem Zoom-Raum zu sehen, wenn wir uns dem Thema „Kleidung kopieren – einfach und genial“ widmen 👕📍📍👕👚🙂
Liebe Grüße
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.