Kochkurs: Geschenke aus der Küche

Wann:
15. Dezember 2018 um 9:30 – 12:00
2018-12-15T09:30:00+01:00
2018-12-15T12:00:00+01:00
Wo:
Das Dekagramm
Joanneumring 16
8010 Graz
Österreich
Preis:
69,-
Kontakt:
Kochkurs: Geschenke aus der Küche @ Das Dekagramm | Graz | Steiermark | Österreich

Überrasche deine Familie, Freunde oder Arbeitskollegen heuer doch einmal mit etwas Selbstgemachtem. Geschenke aus der Küche sind lecker und machen Freude – und sind nicht so aufwändig wie du dir vielleicht denkst. Das Ganze dann noch hübsch und nachhaltig verpackt – so liegst du jetzt kurz vor der Weihnachtszeit genau richtig. Alle Geschenke werden nach der Clean Eating Philosophie zubereitet.

Kursbeitrag: € 69,00

Im Kurspreis sind alle Verpackungen und Dekoartikel inkludiert.

Anmeldungen direkt an Verena: mail@lovetoeat.at oder unter 0664 / 391 11 47

‍Mein Name ist Verena Müller und meine Leidenschaft ist „Love to Eat“. Der Name „Love To Eat“ spiegelt meine Liebe zu gutem und natürlichem Essen wieder. Wir alle sind leider viel zu oft nur auf der Suche nach etwas, das uns satt macht, ohne uns genau zu überlegen, was der eigene Körper braucht.  Im Trubel des Alltags fehlt oft die Zeit zum Kochen und sich mit dem Thema „Ernährung“ zu beschäftigen. Meine Kochworkshops basieren alle auf dem Clean Eating Prinzip, wobei nur unverarbeitete Zutaten zum Einsatz kommen – vorwiegend regional, saisonal und bio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.