Live-Webinar Systemwandel in der Praxis

Wann:
11. Mai 2020 um 20:00 – 22:00
2020-05-11T20:00:00+02:00
2020-05-11T22:00:00+02:00
Wo:
online via Zoom
Preis:
Kostenlos
Live-Webinar Systemwandel in der Praxis @ online via Zoom

Wir starten mit einem Vortrag von Indigo – Klimaschutzaktivistin, ehemalige Baumbewohnerin im Hambacher Forst und Mitbegründerin der Kollektiv-Lebensgemeinschaft „SolidariTree“ – und laden anschließend zum gemeinsamen Diskussionsraum ein.
Wer möchte, kann sich schon mit diesem Video vorab einstimmen: https://www.youtube.com/watch?v=JSGuy3LA-d0

Immer mehr Menschen wird klar: So kann es nicht weiter gehen. Trotz massenhaftem bunten Protest – auf den Straßen, vor den Schulen und in den Kohlegruben – zerstört unsere Wirtschaftsweise weiter unsere Lebensgrundlage. Zeit, dass wir versuchen, zu verstehen, welche Mechanismen in unserem Gesellschaftssystem zu Zerstörung, Ausbeutung und Leid führen. Um uns dann zu fragen: In was für einer Gesellschaft wollen wir eigentlich leben? Und welche Wege können wir gemeinsam dorthin gehen?
In diesem Webinar soll es genau darum gehen: Um Kritik, Utopie und Transformation. Und um Umrisse einer Praxis, die über das Bestehende hinausgeht.

Teilnahme-Link: https://us02web.zoom.us/j/86948757689
Meeting-ID: 869-4875-7689

Wir freuen uns riesig, Indigo live bei uns begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf den Austausch mit ihr. Und euch 🌻
@jan4h-janine und @jo_. von XR-Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.