Marktstand: DIE MANUFAKTUR

Wann:
27. April 2021 um 9:00 – 19:00
2021-04-27T09:00:00+02:00
2021-04-27T19:00:00+02:00
Wo:
Das Dekagramm
Joanneumring 16
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
Ihre tollen upgecycelten Abschminkpads und Reinigungstücher haben wir ja schon länger bei uns im Sortiment – jetzt freuen wir uns sehr, dass DIE MANUFAKTUR uns in unserer Geburtstagswoche, am 27. April, mit einem Marktstand bei uns im Dekagramm bereichert 🙂
Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Unterstützung und Förderung der dort beschäftigten Mitarbeiter:innen. Unter dem Dach der Manufaktur werden mit viel Engagement die Themen Bewahren von (Alt)bestand, Restaurierung, Reparaturen, Kreislaufwirtschaft, Weiterverwenden von Materialien und Ressourcen, Umweltschutz und Bewusstseinsbildung für Nachhaltigkeit aufgegriffen. Dabei ist ihnen der interkulturelle Dialog wichtig – zudem arbeitet DIE MANUFAKTUR eng mit dem Verein „Nachhaltig in Graz“ zusammen.
_Ihre neuesten Projekte:_
Netzwerksprojekt MITEINANDER IM GRIES
https://www.diemanufaktur.org/index.php/aktuells
Tausch- und Verschenk Ecke im Freien am DIE MANUFAKTUR-Standort am Entenplatz 9
https://www.diemanufaktur.org/index.php/aktuells
Schau doch am 27. April bei uns vorbei und erfahre mehr über diese wichtige und wertvolle Arbeit, die die Mitarbeiter:innen bei DIE MANUFAKTUR leisten ❤
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Bitte beachte, dass aufgrund der derzeitigen Covid-19-Situation maximal 6 Kund:innen gleichzeitig bei uns im Geschäft sein dürfen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rücksichtnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.