Mitmachtreffen online – Klimavolksbegehren

Werde zur Klimaheld:in!
Sei am 22.06. beim großen virtuellen Kennenlernen dabei!

Wir sind eine überparteiliche Bürgerbewegung, die aus privaten Initiativen von Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen entstand. Gemeinsam wollen wir den Klimaschutz in Österreich vorantreiben. Du willst uns dabei unterstützen? Dann sei am 22.06. um 19:30 dabei und lerne das Klimavolksbegehren und die Menschen dahinter kennen!

Wir suchen KlimaheldInnen, die beim #Klimavolksbegehren gerne mitmachen möchten! Voraussetzungen? Viel Engagement & ein Herz für Klimaschutz! Hauptsache, dass Du etwas bewegen und verändern willst.
➡ Alle Infos für zukünftige Klimaheld:innen gibt es beim virtuellen Kennenlernen am 22.06.2021 um 19:30.
🟢Oder schreib eine Mail an mitmachen@klimavolksbegehren.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.