Mur Clean-up

Wann:
20. Juni 2020 um 9:00 – 12:00
2020-06-20T09:00:00+02:00
2020-06-20T12:00:00+02:00
Wo:
KeplerbrĂĽcke Stiegenabgang
KeplerbrĂĽcke
Graz
Ă–sterreich
Preis:
Kostenlos
Mur Clean-up @ KeplerbrĂĽcke Stiegenabgang | Graz | Steiermark | Ă–sterreich

Am 20. Juni starten wir die Clean-up-Saison! 🧹

Es wird Zeit, das Ufer der Mur wieder einmal gründlich aufzuräumen. Wir treffen uns um 9 Uhr beim Stiegenabgang bei der Keplerbrücke und gehen an beiden Ufern flussabwärts bis zur Hauptbrücke. Geschätztes Ende ist gegen 12 Uhr.

Kommt vorbei und helft uns, einen Beitrag zu weniger Müll in der Mur und damit letzten Endes auch im Meer zu leisten! Bitte nehmt Handschuhe (am besten Arbeitshandschuhe wegen der Scherben) und Müllsäcke, gerne auch Müllgreifer mit. Kinder dürfen nur in Begleitung einer Aufsichtsperson teilnehmen. Festes Schuhwerk wird dringend empfohlen! Der Mindestabstand von einem Meter ist einzuhalten. Wird dieser unterschritten, muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Die Teilnahme am Clean-up geschieht auf eigene Gefahr.

For the oceans! 🌊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.