Nachhaltig in Graz

Wann:
14. November 2019 um 18:30 – 21:00
2019-11-14T18:30:00+01:00
2019-11-14T21:00:00+01:00
Wo:
Neuer Med Campus HS MC 4
Neue Stiftingtalstraße 6
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
Nachhaltig in Graz @ Neuer Med Campus HS MC 4 | Graz | Steiermark | Österreich

Beatrix Altendorfer, Obfrau vom Verein „Nachhaltig in Graz“ wird uns in ihrem Vortrag über Nachhaltiges Leben und Engagement mit Schwerpunkt auf Graz erzählen.

Was können wir tun? Welche Möglichkeiten gibt es?

Ob in Repaircafes, in Verschenkläden oder bei Foodsharing, es gibt viele Wege sein Leben in Graz nachhaltiger zu gestalten – auch mit kleinem Geldbeutel!

Außerdem werden nachhaltig agierende kleine Grazer Unternehmen vorgestellt, z.B. kleine Reparaturbetriebe, die günstig Reißverschlüsse reparieren oder Upcycling-Betriebe.

Wer sich schon vorab informieren möchte, kann schon mal die Internetseite von „Nachhaltig in Graz“ durchstöbern:
https://nachhaltig-in-graz.at/

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.