Nachhaltig leben lernen – Aufbau Ernährung

„Klimaschutz fängt auf dem Teller an!“

Mit unserer Ernährung können wir sehr viel für uns und unseren Planeten tun. Jede Entscheidung was wir essen, hat Auswirkungen auf unseren ökologischen Fußabdruck.

In diesem Aufbau Workshop widmen wir uns dem Thema Ernährung und Landwirtschaft. Wir betrachten die Situation in Österreich noch mal genauer und zeigen dir WAS du am Besten WO einkaufst. Welche klimaschädliche Produkte du durch nachhaltige ersetzen kannst.
Es werden auch viele Tipps und Rezepte zum selber machen dabei sein.
Es ist von Vorteil, wenn du den Vortrag „Nachhaltig leben lernen“ schon kennst, aber es ist nicht notwendig. https://www.facebook.com/events/294383865068752/

Die Veranstaltung findet kostenlos über Zoom statt –
https://us02web.zoom.us/j/83075020085?pwd=THg1KzFrYzFCM1U0aFpIenBueit3Zz09
Keine Anmeldung nötig, aber wenn du es fix planst, dann bitte kurz Bescheid geben, damit wir wissen mit wie vielen wir in etwa rechnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.