Naturfotografie – Ladies Weekend

Wann:
27. Juni 2020 um 9:00 – 28. Juni 2020 um 16:00
2020-06-27T09:00:00+02:00
2020-06-28T16:00:00+02:00
Wo:
Haindlkarhütte
8912 Johnsbach
Österreich
Preis:
175,-
Kontakt:
Christine Sonvilla
Naturfotografie – Ladies Weekend @ Haindlkarhütte | Johnsbach | Steiermark | Österreich

Mit der gebürtigen Kärntnerin Christine Sonvilla, die sich als Fotografin, Filmerin und Autorin mit Schwerpunkt Natur einen Namen gemacht hat, geht es wieder auf Fotopirsch. Warum eigentlich Ladies only? „Als mich die Fotoschule Gesäuse vor einigen Jahren gefragt hat, ob ich einen Workshop nur für Frauen machen würde, hab ich gesagt, warum nicht. Seither freue ich mich jedes Jahr auf die Frauenrunde, es herrscht immer eine tolle Stimmung und der Spaß an der Fotografie steht im Vordergrund“, sagt Christine. Das Ladies Weekend (und die Übernachtung) findet wie schon im letzten Jahr rings um die Haindlkarhütte statt. Nach dem gemeinsamen Aufstieg folgen die wichtigsten Technik- und Kreativfakten zur Naturfotografie bevor es gleich an die Praxis geht. „Learning by doing“ ist das Motto von Christines Workshops. Je nach Witterung werden auch die Morgen- und Abendstunden genutzt, um die Felskulisse des Gesäuses fotografisch ansprechend in Szene zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.