Netzwerktreffen Lendwirbel

Wann:
2. März 2020 um 18:00 – 23:00
2020-03-02T18:00:00+01:00
2020-03-02T23:00:00+01:00
Wo:
diverse siehe Text unten
Preis:
Kostenlos
Netzwerktreffen Lendwirbel @ diverse siehe Text unten

Liebes Lendwirbel-Netzwerk!

Du hast eine Idee, die du am Lendwirbel 2020 umsetzen möchtest?

Eine Idee, die den öffentlichen Raum belebt und zu einen wunderschönen Ort verwandelt?

Ein Thema, das dir am Herzen liegt?

Oder du magst einfach mal schauen, was 2020 am Lendwirbel sonst so passiert?

Dann komm zu einem der nächsten Netzwerktreffen!

Wie viele von euch schon wissen, muss 6 Wochen vor dem Lendwirbel das große Veranstaltungsansuchen an die Stadt Graz geschickt werden. Da diese Deadline schon kurz bevorsteht, gibt es nun geballt drei Netzwerktreffen in den nächsten zwei Wochen:

6. Netzwerktreffen: Montag, 2.3. um 18:00 Uhr im Lendwirbel – Püro (Mariahilferstraße 28)

7. Netzwerktreffen / Vernetzungsbrunch: Samstag, 7.3. um 11:00 Uhr im Rotor (Volksgartenstraße 6a)

8. Netzwerktreffen: Dienstag, 10.3. um 18:00 Uhr im Kulturverein OAG (Lendplatz)

Im Fokus der Netzwerktreffen stehen Projekte und ihre Umsetzung, besonders wenn sie laut, und/oder groß und/oder für mehrere Tage an einem Ort stehen sollen oder natürlich spezielle Anforderungen haben und/oder brauchen.

Wir, alle zusammen, werden Orte koordinieren, Freiräume schaffen, Musik miteinander verbinden und Diskursthemen sammeln.

Also, für alle die heuer schon mal dagewesen sind und all diejenigen, die noch nie dabei waren:

kommt vorbei, gestaltet & wirbelt mit!

Es ist auch eure Stadt!

Alles Liebe und auf bald 🙂

2 Kommentare:

  1. Fejer Elfriede

    Ich hätte gerne gewusst, ob es wieder so einen tollen Hinterhofflohmarkt gibt. Im Vorjahr sollte man Leute fragen, aber ich kenn dort niemanden. Habe dann vor Ort festgestellt, dass ich mich einfach hinstellen hätte können (das war der Hof nach der Scherbe). Ist das heuer wieder möglich?
    Lieben Dank für Info!

    • Liebe Elfriede,
      wir haben deine Anfrage an Maria Reiner vom Annenviertel weiter geleitet und diese Antwort von ihr erhalten: „Ja, den Hinterhofflohmarkt wird es auch heuer, voraussichtlich am 2. Mai wieder geben. Wenn du alle Infos dazu zugeschickt bekommen möchtest, bitte ich dich, dich auf der Annenviertel-Website für den Newsletter einzutragen – http://annenviertel.at/newsletter/ . Auf deine Frage hier bin ich nur über die Betreiberin dieser Seite aufmerksam geworden. LG Maria vom ANNENViERTEL“
      Lg Beatrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.