Offenes Treffen von Fridays For Future Graz

Wann:
23. Juli 2019 um 17:00 – 19:30
2019-07-23T17:00:00+02:00
2019-07-23T19:30:00+02:00
Wo:
TP: vor dem Forum Stadtpark
Stadtpark 1
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
Offenes Treffen von Fridays For Future Graz @ TP: vor dem Forum Stadtpark | Graz | Steiermark | Österreich

Offenes Treffen für alle, die sich bei Fridays for Future Graz engagieren möchten. Wir wünschen uns Verstärkung! Jede*r ist willkommen! Lasst uns Viele sein, damit wir noch mehr bewegen können! Bitte weitersagen, kommen und Freund*innen mitbringen.

Um 17:00 gibt es eine Einführung für neue Leute. Um 17:30 geht das Organisationstreffen los.

Wir werden besprechen, wie wir noch mehr Menschen zum Engagement für schnelle und umfassende Maßnahmen gegen die Klimakrise und für #Klimagerechtigkeit motivieren können und an der Organisation der nächsten Aktionen und Veranstaltungen weiterarbeiten. Wir haben schon viel vor und sind für weitere Ideen offen.

Wenn ihr ihr was bewegen wollt, werdet gemeinsam mit uns aktiv! Es ist Zeit zu handeln!

NÄCHSTER GROßER STREIK IN GRAZ: Am Freitag den 27. September ist der erste EARTH STRIKE! Streiken sollen diesmal ALLE, nicht nur Schüler*innen! Alle sind dazu aufgerufen, für ein paar Stunden nicht zur Arbeit zu gehen! Die Zukunft tausender Generationen steht am Spiel!

Hier ein Guide für arbeitende Menschen mit Tipps, wie gestreikt werden kann von unseren Freund*innen aus Australien: https://docs.google.com/document/d/1WZQGyciWXKt8C7Dpat0W0angoaRj2W3q12ZRAV7glBA/edit

STREIKEN AM LAND: Schon am 20.9. werden junge Leute in vielen steirischen Gemeinden streiken! Ihr könnt viel bewegen, wenn ihr euch einfach wie Greta allein oder als kleine Gruppe vor Rathäuser und Gemeindeämter setzt! Traut euch! Sagt uns bescheid, damit wir Fotos von euren Protesten posten können. Und schreibt uns, wenn wir euch irgendwie unterstützen können.

************************************************************************
Fridays For Future Graz ist eine unabhängige Gruppe von Schüler*innen und jungen Menschen. Als Teil einer globalen Bewegung kämpfen wir gegen die Klimakrise und die Ausbeutung unseres Planeten und setzen uns für Klimagerechtigkeit und eine lebenswerte Zukunft ein. Man ist nie zu jung, um für die richtige Sache aufzustehen!

Info: https://fridaysforfuture.at/regionalgruppen/graz
Kontakt: graz@fridaysforfuture.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.