Online: Klimawandel und nachhaltige Landwirtschaft

Wann:
21. September 2020 um 19:00 – 20:00
2020-09-21T19:00:00+02:00
2020-09-21T20:00:00+02:00
Wo:
online via Zoom
Preis:
Kostenlos
Online: Klimawandel und nachhaltige Landwirtschaft @ online via Zoom
Meldet Euch zum Webinar mit Benedikt Haerlin an!
Benedikt Haerlin leitet seit 2002 das Berliner Büro der Zukunftsstiftung Landwirtschaft und die europäische Initiative „Save Our Seeds“ (SOS). Am 21.09. ist er bei uns zu Gast und stellt sein Projekt „Klima-Acker“ vor.
Er war Herausgeber lokaler Zeitschriften, Buchautor und Redakteur bei der TAZ, Mitglied des Europäischen Parlamentes (Grüne, 1984-89), er leitete das Berliner Büro von Greenpeace Deutschland und die Gentechnik-Kampagne von Greenpeace International.
Das Webinar ist kostenlos und findet über Zoom statt. Anmeldung ist unter info@climateproject.de möglich.
@2000m2 @SaveOurSeeds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.