Potenzial erneuerbarer Energien in Deutschland

Florian Lesch

„Potenzial erneuerbarer Energien in Deutschland“

Florian Lesch ist Ingenieur für Energietechnik und IHK-geprüfter Fachinformatiker. Zusammen mit meinem Geschäftspartner und Freund Michael Feckl hat er das Ingenieurbüro Feckl & Lesch gegründet. Themen wie erneuerbare Energien sind für Lesch eine Herzensangelegenheit, weshalb er versucht bei der Sanierung und dem Neubau von Gebäuden auf Verbrauch und Produktion von Energie sowie den verantwortungsbewussten Einsatz von Rohstoffen einzuwirken. Ob Photovoltaik, Batteriespeicher, Solarthermie, Wärmepumpen oder auch effiziente Gasbrennwerttechnik,  sparsame sowie neue und vor allem saubere Technologien für seine Kunden zu planen ist sein oberstes Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.