Repair-Café & Saatguttausch Frohnleiten

Kleben, Schrauben, Leimen & Saatgut tauschen

Samstag, 15. März 2024, 14.00 bis 17.00 Uhr
KreisLa, Frohnleiten

Fragen und Anmeldung: info@nachhaltig-in-frohnleiten.at

Gemeinsam geben wir deinem kaputten Elektrogerät eine zweite Chance, bring es in den KreisLa und wir starten mit dir einen Reparaturversuch!

Auch kleine Reparaturen wie Kleben oder Schrauben können wir gerne übernehmen!

Eine Voranmeldung und Beschreibung des Problems erhöht die Wahrscheinlichkeit dass wir dir helfen können!

Vor der Türe kannst du gleich die Gelegenheit nutzen Saatgut und Jungpflanzen gegen die Schätze anderer GartenbesitzerInnen zu tauschen!

Bitte nur samenfeste Sorten, möglichst regional und aus biologischem Anbau mitbringen 🙂 Wir freuen uns über vorbereitete, beschriftete Säckchen, aber auch z.B. ein Marmeladeglas mit Saatgut zum selbst abfüllen kann gerne gebracht werden!

Weniger anzeigen

!! Anmerkungen der Nachhaltig-in-Graz-Redaktion !!

Unser Zeitaufwand, der in die Betreuung der Website fließt, hat schon gigantische Ausmaße angenommen. Ziehst du einen Nutzen aus unserem Terminkalender? Sei es als Veranstalter*in oder Besucher*in? Dann bitte hilf auch DU uns dabei, dass wir eine*n Mitarbeiter*in zahlen und die anfallende Arbeit weiter durchführen können – jeder Betrag ist uns eine Hilfe (Rechnung wird auf Wunsch zugeschickt):
Verein „Nachhaltig in Graz“
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT20 2081 5000 4200 1552

Bitte informier dich sicherheitshalber vor der Veranstaltung direkt bei den Veranstaltern, ob sie tatsächlich stattfindet.

Falls du keine wichtigen Beiträge oder Termine von ‚Nachhaltig in Graz‘ verpassen willst, abonnier doch bitte gerne unseren Newsletter! Er kommt unregelmäßig und nicht zu häufig – versprochen!

Wir haben auch eine eigene kostenlose App, mit der du auch unterwegs gut auf unsere Infos und den Kalender zugreifen kannst. App Nachhaltig in Graz

Datum

15. Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

KreisLa Frohnleiten
KreisLa Frohnleiten
Hauptplatz 19, 8130 Frohnleiten
Kategorie

Veranstalter

Nachhaltig in Frohnleiten
Nachhaltig in Frohnleiten
E-Mail
info@nachhaltig-in-frohnleiten.at
Website
http://nachhaltig-in-frohnleiten.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert