SAS-Diskussionsrunde: Mobilität & Nachhaltigkeit – ein Widerspruch?

Wann:
2. April 2019 um 19:00 – 20:30
2019-04-02T19:00:00+02:00
2019-04-02T20:30:00+02:00
Wo:
schubertNEST, EG, Vorklinik
Vorklinik
Harrachgasse 21, 8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
SAS-Diskussionsrunde: Mobilität & Nachhaltigkeit - ein Widerspruch? @ schubertNEST, EG, Vorklinik | Graz | Steiermark | Österreich

Wir laden herzlich zu einer neuen Diskussionsrunde im neuen Semester ein. Diesmal steht ein Thema an, das uns alle jeden Tag begleitet: Mobilität. Wie bewege ich mich fort? Wie kann ich meinen Fußabdruck verringern? Kann Mobilität überhaupt nachhaltig sein? Und was bedeutet das für meine Lebensplanung?

Wenn euch diese Fragen unter den Nägeln brennen, dann kommt vorbei, tauscht euch aus, bekommt neuen Input.

WANN: Dienstag, 2.4.2019 – 19 Uhr
WO: SchubertNEST Harrachgasse 21, 8010 Graz
WER: Alle sind eingeladen, nehmt interessierte Freunde und Verwandte mit!

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Euer SAS-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.