Schlangen streicheln

Hast du schon mal eine Schlange in freier Natur gesehen? Oder schon mal eine berührt? Schlangen sind wunderbare Tiere, die versteckt um uns herum leben. Bei der Exkursion versuchen wir Schlangen aufzuspüren und vielleicht auch eine zu fangen. Dann kann man sie aus der Nähe betrachten und merkt, dass sie nette Tiere sind vor denen man keine Angst zu haben braucht.

Die Exkursion findet bei jedem Wetter statt, bitte um entsprechende Bekleidung!

06. Juni 2020, 10:00 bis ca. 13:00 Uhr

Treffpunkt: in Gegend um Lebring (Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Kosten:
önj-Mitglieder 8,- € pro Person,
Nichtmitglieder 12,- € pro Person

Anmeldung: office.stmk@naturschutzjugend.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.