Sommerfest hoch 3

Wann:
12. Juni 2019 um 15:00 – 22:00
2019-06-12T15:00:00+02:00
2019-06-12T22:00:00+02:00
Wo:
Attemsgarten
Attemsgasse
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
Sommerfest hoch 3 @ Attemsgarten | Graz | Steiermark | Österreich

Pünktlich zum Semesterendspurt und noch rechtzeitig vor dem astronomischen Sommerbeginn möchten euch das Schubertnest, das SEED Kollektiv und das Alternativreferat der ÖH Uni Graz herzlichst zu unserem bunten Sommertreiben einladen.

Zwischen bürgerlichen Zweckbauten und gastronomischen Konsumstätten öffnet eine grüne Oase seine Pforten für alle naturverbundenen und erholungssuchenden Personen. Gemeint ist der wunderbare Attemsgarten, welcher als Raum der Begegnung und sinnbildlich für gelebte Gartenkultur steht.

Um den geistigen Austausch anzuregen und alle Sinne schweifen zu lassen, wird es kühle Getränke, gedumpstertes Essen, kostenlose Workshops, selbstgebrautes Bier, Initiativen Informationsstand und musikalische Jamsessions geben.

Ob barfuss oder mit Schuhen wir freuen uns, euch in eurer buntesten Bekleidung zu begrüßen und mit euch zu workshoppen, tanzen, plaudern oder einfach nur chillen.

Auf dem Fest gilt BYOI (bring your own instrument) damit auch ihr an der Jamsession teilnehmen könnt.

Come in joy, leave in love

Schubertnest
SEED Kollektiv
Alternativreferat ÖH Uni Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.