Sommerkino – The Green Lie

Wann:
18. September 2019 um 19:00 – 23:00
2019-09-18T19:00:00+02:00
2019-09-18T23:00:00+02:00
Wo:
Parkhouse
Stadtpark 2
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
Sommerkino - The Green Lie @ Parkhouse | Graz | Steiermark | Österreich

? FILM AB – Das große Sommerkino der Sozialistischen Jugend Graz ?

Das große Sommerkino der Sozialistischen Jugend Graz geht in eine neue Runde. Wir bieten euch dieses Jahr einen weiteren Abend voller Spannung und gutem Popcorn. Bei ausgelassener Stimmung genießen wir gemeinsam die letzten Sommerstunden.

THE GREEN LIE
Umweltschonende Elektroautos, nachhaltig produzierte Lebensmittel, faire Produktion: Hurra! Wenn wir den Konzernen Glauben schenken, können wir mit Kaufentscheidungen die Welt retten. Aber das ist eine populäre und gefährliche Lüge. Gemeinsam mit der Greenwashing-Expertin Kathrin Hartmann zeigt Werner Boote („Plastic Planet“, „Alles unter Kontrolle“) in seinem neuen Dokumentarfilm, wie wir uns dagegen wehren können.

Bring deine FreundInnen mit, sichert euch die besten Plätze und genießt den Abend, wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.