System Change Graz Kennenlernen

Wann:
30. Oktober 2019 um 16:00 – 17:30
2019-10-30T16:00:00+01:00
2019-10-30T17:30:00+01:00
Wo:
Forum Stadtpark
Stadtpark 1
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
System Change Graz Kennenlernen @ Forum Stadtpark | Graz | Steiermark | Österreich

Noch nie war die Klimagerechtigkeitsbewegung so stark wie heute! Weltweit gehen Millionen Menschen für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen auf die Straße und kämpfen für eine lebenswerte Zukunft. 2019/2020 sind entscheidende Jahre, um die Klimawende auf Schiene zu bringen.

Du überlegst dir, bei einer Klimagerechtigkeitsgruppe aktiv zu werden, oder willst einfach mal unverbindlich eine kennenlernen? Schau vorbei und wir stellen dir die Idee und die Menschen hinter System Change vor. Dabei gibt’s einen kurzen Rückblick, die spannendsten Highlights, die gerade anstehen, und viele Ideen und Möglichkeiten, sich einzubringen. Komm vorbei, verschaff‘ dir einen Überblick und stell die Fragen, die dich immer schon interessiert haben.

Nach dem Treffen werden wir uns zusammen beim Crossroads-Festival im Forum Stadtpark einen tollen Film anschauen, und zwar Alexandria Bombachs Sundance-Gewinner „On Her Shoulders“: https://crossroads-festival.org/de/film/on-her-shoulders. Wer mag, bleibt noch länger und schaut sich auch noch Alba Sotorras „Commander Arian“ über die mutigen kurdischen YPJ-Kämpfer*innen in Rojava im Norden Syriens an: https://crossroads-festival.org/de/film/commander-arian.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.