Veränderung – aber wie?

Wann:
20. November 2020 um 18:00 – 22. November 2020 um 15:30
2020-11-20T18:00:00+01:00
2020-11-22T15:30:00+01:00
Wo:
KFUG Graz Aula
Universitätsstraße 6 und Universitätsplatz 4 - Pharmaceutical Sciences / Medical University
Universitätspl. 3, 8010 Graz
Österreich
Veränderung - aber wie? @ KFUG Graz Aula | Graz | Steiermark | Österreich

5. Kongress Denk- und Handlungsräume der Psychologie „Veränderung, aber wie?“

Wie verändert sich der Mensch und mit ihm Gruppen und ganze Gesellschaften? Wie verändert sich die Welt? Ist alles  festgelegt, genetisch bedingt oder ist menschliche Veränderung ein Ergebnis von gesellschaftlichen und  soziokulturellen, familiären Bedingungen? Welche Rolle spielt der Geist? Wie kann Veränderung überhaupt in Gang gesetzt werden? Ist sie vorhersehbar, gar planbar? Was bedeutet das für den Umgang mit uns selbst und anderen Menschen, nicht nur in Therapie und Coaching sondern auch in Schule und Wirtschaft.

Das alles soll am 5. Kongress „Denk- und Handlungsräume der Psychologie – Veränderung aber wie?“ zur Sprache kommen.

Freuen Sie sich auf spannende Auseinandersetzungen, denn gerade dann, wenn es um Veränderung geht, könnten die Positionen gegensätzlicher nicht sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.