Verkaufsschlager Klima: Brauchen wir wirklich noch mehr Labels?

Wann:
17. Februar 2021 um 11:15 – 12:00
2021-02-17T11:15:00+01:00
2021-02-17T12:00:00+01:00
Wo:
Online-Veranstaltung
Preis:
Kostenlos
Verkaufsschlager Klima: Brauchen wir wirklich noch mehr Labels? @ Online-Veranstaltung
Bio, Fair Trade, Kosher, Vegan, Naturland, Glutenfrei – und nun auch Klimaneutral. Brauchen wir wirklich ein weiteres „Logo“? Wer hat da noch den Überblick? Wie glaubwürdig sind die Klima-Zertifizierungen? Und kaufen wir uns damit von unserer Verantwortung frei?
Unsere Qualitätsmanagerin Ricarde Wilde disktutiert mit Dr. Tobias Gaugler, Universität Augsburg und Walter Pohl, ClimatePartner Deutschland.
Moderation: Christine Reinshagen – www.reinshagen-coaching.de
Ein Rahmen-Programm zur Biofach Digital 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.