Verkehrswende auf Klimagerechtisch

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Workshopreihe Tipping Times-Skills und Methoden für soziale Bewegungen(online) statt.
Wir beschäftigen uns wöchentlich mit Kenntnissen und Fähigkeiten, die für eine positive Umgestaltung unserer Welt nützlich sein können, und freuen uns, wenn du dabei bist! Ein Klick genügt!

Unser Programm siehst du hier: www.tippingpoints.life

+++++++++++++++++++++ Workshop++++++++++++++++++++++

Verkehr ist der größte Klimakiller in Österreich. Aber die Treibhausgasemissionen beim Fahren sind nicht das einzige Problem von Autos und E-Autos und ein paar Pop-Up Bikelanes nicht die Lösung für die Klimakrise. Im Sinne einer klimagerechten Vorstellung von Verkehrswende werden wir gemeinsam auf verschiedene Aspekte von Individualismus, Jobkonkurrenz bis zu patriarchalen Familienmustern in Autowerbung und Greenwashing Scheinlösungen der Autoindustrie schauen und dabei gemeinsam ein Bild von Verkehrswende auf Klimagerechtisch erarbeiten.

++++++++++++++++++ Info zur Anmeldung ++++++++++++++++++

Hier kannst du dich anmelden: –> https://bit.ly/2Vu1jv6 <–
Du bekommst Zugangslink und Infos zur Technik zeitgerecht per E-Mail zugeschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.