Vorweihnachtliches Schmöker-Wochenende bei ReBlock

Wann:
23. November 2019 um 11:00 – 17:00
2019-11-23T11:00:00+01:00
2019-11-23T17:00:00+01:00
Wo:
ReBlock
Sparbersbachgasse 15
8010 Graz
Österreich
Preis:
Kostenlos
Vorweihnachtliches Schmöker-Wochenende bei ReBlock @ ReBlock | Graz | Steiermark | Österreich

Bald ist Weihnachten – wer seinen Liebsten zu diesem Anlass ein ganz besonderes, persönliches und noch dazu nachhaltiges Geschenk machen möchte, sollte uns einen Besuch abstatten und sein Reblock – Das Buch vorbestellen. Alle Bücher die dieses Wochenende in Auftrag gegeben werden bekommen -20% Weihnachtsrabatt! Das geht so: Entweder Lieblingsbuch mitbringen oder aus unseren Bücherregalen ein neues Lieblingsstück mit Hardcover auswählen.

Denn neben einseitig bedrucktem Papier retten wir auch alte Bücher vor dem Papierkorb und hauchen ihnen neues Leben ein. Bestückt mit einem neuen “Reblock-Herz” aus unseren geretteten Seiten, entstehen so nachhaltige und einzigartige Notizbücher im Hardcover die Geschichten erzählen und vor allem Platz für neue Geschichten bieten.

Da jedes Buch ein Unikat ist und in seiner Produktion ein Weilchen Zeit braucht gibt es kommendes Wochenende die Möglichkeit durch unsere Sammlung an alten Büchern zu schmökern und sich seinen Liebling für die Produktion vor Ort auszusuchen! Dieses Schmuckstück wird dannauf Bestellung bis vor Weihnachten zu einem Notizbuch verarbeitet – als perfektes Geschenk für Nozizbuchliebhaber und die, die es noch werden wollen.

Wir freuen uns also auf euer kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.