Wald & Kräuter Meditation / Outdoor

Wann:
23. Februar 2019 um 10:00 – 13:00
2019-02-23T10:00:00+01:00
2019-02-23T13:00:00+01:00
Wo:
Am Buchkogel
Am Buchkogel
Österreich
Preis:
25,--
Wald & Kräuter Meditation / Outdoor @ Am Buchkogel | Steiermark | Österreich

Seid alle herzlich Willkommen

`Ich lade Euch ein, die magische Welt des Waldes, der Kräuter, der Natur aufzusaugen und zu genießen‘

Kräuterpädagoge / Meditationsgelehrter, Markus von der
“ Kräutermanufaktur FoundforFriends“ wandert mit uns durch die Wälder von Strassgang, um sein Wissen über diese grüne und natürliche Heilwelt zu teilen.

Ich biete Euch Zeit, Zeit für euch SELBST.
-Mit allen Sinnen genießen,
-Wandere im Stillen,
-Geführte Kräuter Meditation,
-Tanz dich frei,
-Leckere selbst hergestellte Tee´s erwarten Euch.

Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl,(max.10 Personen) damit ich mir für alle Fragen genügend Zeit nehmen kann. Bitte um Voranmeldung via office@foundforfriends.com, oder
Tel.:0664/498 16 18
Kostenbeitrag 25,-
Ich freue mich auf Euch, Euer Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.