Werde aktiv für den Systemwandel jetzt!

Wann:
5. März 2021 um 18:00 – 20:00
2021-03-05T18:00:00+01:00
2021-03-05T20:00:00+01:00
Wo:
Online-Veranstaltung
Preis:
Kostenlos
Werde aktiv für den Systemwandel jetzt! @ Online-Veranstaltung
Wofür steht eigentlich System Change, not Climate Change
Was meint ihr mit „radikale Transformation“ und „falsche Lösungen enttarnen“? Gibts überhaupt Aktionen dieses Jahrs und kann man bei euch was über die Zukunft lernen?
Falls du mehr über System Change, not Climate Change und die Bewegung für Klimagerechtigkeit wissen möchtest oder überlegst bei uns (z.B. in der Regionalgruppe Wien) aktiv zu werden, laden wir dich herzlich zum Online-Willkommens-Austausch über Zoom ein! Wir freuen uns immer über motivierte oder interessierte Menschen, die sich mit uns gegen die Klimakrise und für globale Gerechtigkeit einsetzen wollen.
Wer auch immer in der Regierung sitzt oder wieviel Abstand wir auch immer gegenüber anderen Menschen grad halten sollen, wir kämpfen für das Gute Leben für Alle und für einen grundlegenden Systemwandel – there is no future on a dead planet!
#climatejusticenow!
Bitte vorher unter willkommen(at)systemchange-not-climatechange.at anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.