Willkommens-Treffen Students For Future Graz

Wann:
5. Juli 2021 um 18:30 – 20:30
2021-07-05T18:30:00+02:00
2021-07-05T20:30:00+02:00
Wo:
Augartenpark
Preis:
Kostenlos
Liebe Studis und Interessierte! Ihr seid herzlichst eingeladen, am kommenden Montag, den 05.07. um 18:30 Uhr, zu unserem Willkommens-Treffen im Augartenpark zu kommen.
Im Kampf für eine klimagerechte Zukunft haben wir, ein bunter Haufen Studierender aus unterschiedlichen Grazer Universitäten, Hoch- und Fachschulen, uns unter dem Namen „Students For Future Graz“ zusammengefunden. Gemeinsam wollen wir diesem Ziel durch den Austausch mit Wissenschaftler:innen, dem Organisieren von Veranstaltungen mit anderen Klimagerechtigkeitsbewegungen und die Unterstützung der Fridays bei der Mobilisierung und Organisation von Streiks, näher kommen.
Habt ihr auch Ideen, wie wir uns für eine lebenswerte Zukunft für alle einsetzen können?
Wir freuen uns jedenfalls über neue Gesichter und den Austausch mit Euch. Weil es unzählige kreative Ideen und Ansätze braucht, um neue Wege zu gehen. 👭👬👫 Gemeinsam schaffen wir jede Krise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.