Workshop: Kombucha

Wann:
14. April 2021 um 17:30 – 19:00
2021-04-14T17:30:00+02:00
2021-04-14T19:00:00+02:00
Wo:
Das Dekagramm
Joanneumring 16
8010 Graz
Österreich
Preis:
€ 49,-
Workshop: Kombucha @ Das Dekagramm | Graz | Steiermark | Österreich
Geleiteter Workshop zum Kombucha selber herstellen.
Workshopleitung: Maren Pressinger-Buchsbaum
https://www.waldfulness.at/
Kosten: € 49,- inkl. Material (3 Liter Glas für Kombucha + Scoby + Anleitung)
Anmeldung direkt im das Dekagramm unter deka@dasgramm.at
Wir freuen uns über deine Teilnahme!
ACHTUNG: Da es sein kann, dass wir aufgrund der Covid-Bestimmungen zum angegebenen Zeitpunkt noch keine „offline“ Workshops halten dürfen, dient die Anmeldung zum Kurs zwar als fixe Platzreservierung, kann aber vor dem Kurs noch aufgrund Covid-Bestimmungen/-Erkrankungen storniert werden. Unsere allgemeinen Stornobedingungen gelten in diesem Fall nicht – diese findest du auf unserer Website, genauso wie alle anderen Workshop-Termine: https://www.dasgramm.at/workshops-events/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.