Workshop Möbelgestaltung „How To Save A Furnitures Life“ Vol. 4

Wann:
27. April 2019 um 10:00 – 16:00
2019-04-27T10:00:00+02:00
2019-04-27T16:00:00+02:00
Wo:
Die Möbelretterin Graz
Annenstraße 61
8020 Graz
Österreich
Workshop Möbelgestaltung "How To Save A Furnitures Life" Vol. 4 @ Die Möbelretterin Graz | Graz | Steiermark | Österreich

Du bringst dein Möbel und gute Laune mit, alles andere bekommst du von mir! Ob Shabby Chic, Vintage, Modern oder ein hübscher Mix? Mit den FUSION Mineral Paint Farben können wir jeden Stil der dir gefällt umsetzen!

Da wir nur einen Tag für die Gestaltung Zeit haben, können wir dein Möbel in der Größe von einem Kleinmöbel wie Sessel, kleiner Kommode, Tischchen, Hocker, etc. gestalten. Wir arbeiten in Kleingruppen mit bis zu 6 Personen, damit ich für jeden genügend Zeit habe!

Das Programm
Nach einer kurzen Einführung über den Ablauf, Techniken und Farbe, finden wir gemeinsam dein gewünschtes Design und schon kann es losgehen:

Die Vorarbeiten
Ich zeige dir wie du dein Möbel bestmöglichst vorbereitest, damit die Farbe gut haftet. Werkzeuge, Schleifpapier, Leim und alles was du dafür benötigst stehen dir zur Verfügung.

Das kreative Gestalten
Sobald dein Möbel startklar ist, starten wir mit der Umsetzung deines Designs und zu zauberst dir dein ganz persönliches Unikat. Auch hier hast du meine volle Unterstützung!
Damit du dein Möbel zu deinem Lieblingsstück verwandeln kannst, stehen für dich unzählige Farben und Zubehör bereit:

Die Verpflegung
Auch für das leibliche Wohl während des Workshops ist gesorgt: Wasser, Kräuterwasser, Kaffee, Tee und Snacks stehen den ganzen Tag zur Verfügung. In unserer Mittagspause stärken wir uns mit Brötchen.

Für deine kreativen Stunden zu Hause, bekommst du einen 10 % Gutschein für FUSION Mineral Paint Farben und Zubehör für deine nächsten Projekte.

Anmeldung bitte ausschließlich über Eventbrite oder bei mir persönlich im Shop.

Pro Termin gibt es 2 „Early Bird Tickets“ zu einem Aktionspreis.

Weitere Informationen findest du unter www.diemoebelretterin.at/workshops

Bitte beachte die Stornobedingungen:
Ein Storno ist leider NICHT möglich. Der Workshopplatz kann jedoch gerne weiter gegeben werden. Hierzu bitte mich unbedingt informieren. Ich behalte mir vor, den Workshop auf Grund von Krankheit, o.Ä. zu verschieben bzw. auf Grund zu geringer Teilnahme abzusagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.